Inhalt

Spiritualität aus der autonomen feministischen Frauenbewegung

Forum der Fraueninitiative 04  e.V.

Zum zweiten Mal treffen sich Frauen, um eine neue zu gestaltenden Kultur des Alterns für pflegebedürftige und alte Frauen Maßnahmen und Projekte zu entwickeln.

Wir frauenbewegten Frauen fliegen seit vielen Jahren, seit Beginn der feministischen Bewegung, mit unseren ganz eigenen schillernden Flügeln, Tänzen, Worten und Liedern um die Erde, zu den Sternen, in andere Wirklichkeiten, in das Schweigen und die Stille. Viel haben wir entdeckt und manches haben wir mitgebracht. Wie stärkt uns dieser Schatz, da wir nun alt werden, die Erde krank ist und all das unser bisheriges Leben zutiefst verändert?

Dieses spirituelle Wissen und Können ist uns jetzt eine Wochenendtagung wert. Mit dem Programm wollen wir einen Bogen zeichnen, der von den Anfängen unserer Erkenntniswege in unser zukünftiges Leben weist.

2024: Hurra wir fliegen noch ... – Fraueninitiative 04 e.V.

Zeit & Ort

Beginn Fr, 09.08.2024, 16:00 Uhr
Ende So, 11.08.2024, 15:00 Uhr
Ort Roncalli-Haus Magdeburg
Bei Rückfragen info@fraueninitiative04.de